Promiflash Logo
Kinder? Mandy Capristo will eine FußballmannschaftActionPress / MAGICSZur Bildergalerie

Kinder? Mandy Capristo will eine Fußballmannschaft

10. Sep. 2013, 6:30 - Promiflash Redaktion

Erst waren es nur Gerüchte – in diesem Sommer wurden sie dann offiziell bestätigt: Mandy Capristo (23) und Mesut Özil (24) sind ein Paar. Grund genug, dass Promiflash mit der ehemaligen Monrose-Sängerin einmal über ihre persönlichen Zukunftspläne und ganz speziell über das Kinderkriegen gesprochen hat.

"Ich bin sehr kinderlieb und liebe meine Nichten und Neffen auch über alles", macht Mandy schon ganz zu Anfang des Interviews ihre Haltung zu den ganz kleinen Erdenbürgern unter uns klar. Sie liebt Kinder so sehr, dass es später einmal gerne mehrere davon sein dürfen: "Ich glaube, ich möchte kein Einzelkind haben. Ich möchte eine große Familie haben. Ich mag das gerne." Dass sich die Freundin von Kicker Mesut Özil anscheinend gleich eine ganze Fußballmannschaft wünscht, hat aber weniger mit ihrer Rolle als Spieler-Frau zutun: "Bei uns Italienern ist immer was zu Hause los und ich finde es schön, wenn Geschwister teilen und sie einen Buddy an der Seite haben, mit dem sie aufwachsen können. Das ist irgendwie schöner."

Das komplette Interview zu Mandys privatem Glück und ihrer neuen Beziehung mit Mesut könnt ihr euch in der heutigen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de