Anzeige
Promiflash Logo
Michael Douglas packt seine Sachen und geht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Douglas packt seine Sachen und geht!

10. Sep. 2013, 4:30 - Promiflash

Aiaiai - das sieht nach nichts Gutem aus! Der Oscar-Preisträger Michael Douglas (68) wurde nun in Hollywood dabei erwischt, wie er das gemeinsame Apartment, wo er und Ehefrau Catherine Zeta-Jones (43) wohnen, samt Koffer und einiger Taschen verließ. Es sah zweifellos nach einem Auszug aus. Abgelichtet wurde der Schauspieler in Manhatten - Grund für diesen Auszug sei eine Ehekrise.

So berichtete die Daily News, dass der Schauspieler nicht sagte, wohin er gehe - allerdings versprach sein Gesichtsausdruck nichts Erfreuliches. Trotzdem bestritt Douglas die Annahme einer Trennung bzw. einer Ehekrise zwischen ihm und Catherine. Laut ihm sei seine Ehe gut und es gibt keinerlei Probleme. Es handle sich lediglich um eine zeitliche, vorläufige Trennung der beiden. Ziemlich seltsam! Schließlich wurde das Hollywood-Paar das letzte Mal im April zusammen fotografiert, da schien noch alles okay zu sein. Aber der Schein trügt. Seine Ehefrau Catherine kam in der Vergangenheit zu Wort und meinte, sie werde alles Erdenkliche tun, dass die Dinge besser werden - passend zu ihrem 13. Hochzeitstag. Catherine hatte laut damaligen Berichten bei Freunden zugegeben, dass es wohl nicht so gut zwischen den beiden laufe. Sie sagte, sie würde alles was in ihrer Macht steht tun, um die Familie zusammen zu halten - natürlich der Kinder Dylan (13) und Carys (10) zu Liebe. Nun ja, hoffen wir das Beste und wünschen dem Ehepaar Douglas selbstverständlich alles Gute für die Zukunft und KEINE Ehekrise!

Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de