Promiflash Logo
Umzug nach London? Das sind Mandy Capristos PläneActionPress / MAGICSZur Bildergalerie

Umzug nach London? Das sind Mandy Capristos Pläne

10. Sep. 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Fußball-Star Mesut Özil (24) wechselte erst kürzlich von "Real Madrid" nach "Arsenal London" – für 50 Millionen Euro! Seit diesem Sommer ist Mandy Capristo (23) offiziell die Frau an seiner Seite. Ob sie ihrem Liebsten in die britische Hauptstadt folgen wird, verriet sie Promiflash in einem Interview.

Noch ist alles ziemlich frisch bei dem Kicker und der Sängerin. Beide lassen die Welt an ihrer großen Zuneigung zueinander teilhaben und schwärmen in den höchsten Tönen voneinander. Alles nur vorübergehende Schmetterlinge im Bauch, die bald verfliegen, oder steckt mehr hinter der Beziehung von Mandy und dem Fußballer? Das sehr traditionelle und familiäre Ex-Monrose-Mitglied scheint es ernst mit Mesut zu meinen und ist auch einem Umzug nach London nicht abgeneigt: "Das wird irgendwann wahrscheinlich so kommen, ne?"

Auch wenn dies nicht in naher Zukunft der Fall sein wird, würde jener große Schritt wohl mehr als tausend Worte sprechen. Das gesamte Liebes-Interview mit Mandy Capristo könnt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de