Promiflash Logo
Liebe am Ende? Rafael & Sabia bei Streit gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe am Ende? Rafael & Sabia bei Streit gesichtet

11. Sep. 2013, 13:45 - Promiflash Redaktion

Darüber, dass Sylvie van der Vaart (35) unter all den Eskapaden der letzten Wochen leidet und sich gedemütigt fühlt, haben wir des Öfteren berichtet. Doch auch an dem Paar, das aus der Schlammschlacht hervorging - Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) - geht die schwierige Zeit offenbar nicht spurlos vorbei. Obwohl sich die beiden immer öfter zusammen in der Öffentlichkeit zeigen und ihre Liebe demonstrativ ausleben, soll es mittlerweile gar nicht mehr so gut laufen.

Heute veröffentlichte das OK!-Magazin pikante Fotos, die das Paar in ihrem neuen Hamburger Zuhause zeigen. Beide sind draußen auf der Terrasse, unterhalten sich. Deutlich sieht man, dass es zwischen Sabia und Rafael wild hin und her geht: Er wendet seinen Blick ab, verschränkt die Arme, sie sieht traurig aus, gestikuliert verzweifelt mit den Armen. Was war da los? Hat Rafael seiner Sabia die Meinung gesagt? Der Fußballer soll nämlich gar nicht begeistert davon gewesen sein, wie Sabia über seine Ex Sylvie herzog. Bleibt abzuwarten, wie sich die vorbelastete Beziehung zwischen den beiden nun entwickelt und ob ihre Liebe den ganzen Stress verkraftet.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de