In der beliebten Sitcom 2 Broke Girls spielt Beth Behrs (27) die Rolle der ehemaligen Millionärs-Tochter Caroline Channing, die nach der Verhaftung ihres reichen Vaters als Kellnerin in einem kleinen Restaurant in Brooklyn arbeiten muss. Trotz ihres Schicksals von einen auf den anderen Tag mittellos dazustehen, ist sie stets gut gelaunt und positiv aufgelegt. Am Mittwoch hatte Beth allerdings einmal wenig Grund zum Strahlen, denn wie TMZ berichtet, wurde die Schauspielerin vor ihrem Apartment in Los Angeles von einem Pit Bull attackiert.

Beth ist eigentlich selbst eine große Tier-Freundin und besitzt einen kleinen Yorkshire Terrier, doch der Hund ihres Nachbarn scheint die Schauspielerin aus irgendeinem Grund nicht zu mögen. Laut den Aussagen der anderen Nachbarn soll die Blondine mit ihrem Hund Beth Gassi gegangen sein, als der Pit Bull sie plötzlich attackierte. Dabei soll er sogar ein Stück von ihrem Sweatshirt herausgebissen haben.

Glücklicherweise blieb der TV-Star bei dem Angriff unverletzt. Da Beth jedoch verständlicherweise unter Schock stand, rief sie vorsichtshalber das Tierheim an. Der Besitzer des Pit Bulls soll anschließend eine Strafe gezahlt haben und versprechen müssen, seinen Hund in Zukunft besser unter Kontrolle zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de