Anzeige
Promiflash Logo
Privat so glücklich: Raffaela Wais ist vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Privat so glücklich: Raffaela Wais ist vergeben!

12. Sep. 2013, 12:48 - Promiflash Redaktion

2011 wurde sie durch die Castingshow X Factor bekannt und konnte sich hinter David Pfeffer (31) über einen tollen zweiten Platz freuen. Seither ist sie gerne gesehener Gast auf Promi-Events und war zudem auch musikalisch weiter fleißig. Besonders schön ist für Raffaela Wais (24) wohl aber, dass auch privat alles rund läuft. Denn sie ist verliebt und vergeben.

Im Interview mit Promiflash verriet sie, wie lange der perfekte Mann schon an ihrer Seite ist: "Ich habe ihn jetzt seit acht Monaten." Damit ist die Liebe zum einen noch schön frisch, aber offensichtlich auch schon richtig gefestigt. Raffaela scheint sich ihrer Beziehung sicher zu sein und kann sich deshalb eine langfristige Zukunft inklusive Familienplanung mit ihrem Liebsten vorstellen. Auf unsere Nachfrage, wie es denn mit Kindern aussehe, erklärte die Sängerin zwar zunächst: "Das hat noch Zeit!", plauderte jedoch dann noch aus: "Ich liebe Kinder, meine Schwester hat gerade ein Kind bekommen und ich glaube, wir sind jetzt erst mal mit der Kleinen überlastet. Wenn sie mal richtig laufen, essen und auf Klo gehen lernt, dann denken wir vielleicht auch dran."

Somit plant Raffaela Wais auf längere Sicht also wirklich, mit ihrem Freund eine Familie zu gründen. Wenn sie an ihrer süßen Nichte das Muttersein lange genug geübt hat, wird sie also wahrscheinlich ziemlich schnell selbst eine frohe Botschaft zu verkünden haben. Raffaelas Promiflash-Interview könnt ihr euch in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de