Sie wickelt die Männer um den Finger, spielt mit ihren Reizen und setzt diese gekonnt zu ihrem Vorteil ein. Die Rede ist von Raffaela Wais (24) oder besser gesagt von Lola Jones. In einem Gastauftritt bei Verbotene Liebe beweist die Sängerin, was alles in ihr steckt und dass sie nicht nur die nette X Factor-Kandidatin, sondern auch eine verführerische Geschäftsfrau sein kann. Jetzt gibt es die ersten Bilder des Serien-Ausflugs in die ARD zu sehen!

Darauf wirkt Raffaela äußerst professionell und geschäftig. Neben ihren Serien-Kollegen macht die 24-Jährige aber keineswegs den Eindruck, als habe sie weniger Erfahrung auf dem Gebiet. Selbstbewusst legt sie die Arme um ihre Co-Darsteller und macht damit deutlich klar, dass sie es schaffen will, in der Medien-Branche Fuß zu fassen. Auch andere prominente Kollegen wie Mirja Du Mont (38) nehmen das Angebot eines Gastauftritts bei der Vorabendserie gerne an und stellen ihr Talent unter Beweis. Vielleicht hat Raffaela ja Glück und aus ihrem sexy Vamp wird eine feste Figur.


Und hier noch ein Quiz zu den bisherigen Gast-Stars:

Raffaela WaisARD/Glitsch
Raffaela Wais
Raffaela WaisARD/Glitsch
Raffaela Wais
Raffaela WaisARD/Glitsch
Raffaela Wais


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de