Anzeige
Promiflash Logo
Verrückt: Litt Lamar Odom unter Verfolgungswahn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verrückt: Litt Lamar Odom unter Verfolgungswahn?

12. Sep. 2013, 19:02 - Promiflash Redaktion

Vom Basketballstar zum Drogenopfer? Die negativen Schlagzeilen um Lamar Odom (33) überschlagen sich in den letzten Wochen regelrecht. Auf sein Versteckspiel folgte der freiwillige Entzug, den Lamar selbst nach einem Tag bereits wieder beendete. Nun plaudert eine ehemalige Mitbewohnerin des Sportlers und behauptet, die Drogen haben Lamar sogar paranoid gemacht!

Viel schlimmer kann es um den Ehemann von Khloe Kardashian eigentlich schon nicht mehr stehen - wie gedemütigt muss sich der Reality-Star bei den ganzen Skandalen um seinen Lamar nur fühlen? Statt einer erhofften Besserung der Situation, meldet sich jetzt erneut Polina Polonsky zu Wort, die im Sommer sechs Wochen Lamars Mitbewohnerin und Ex-Affäre war, und streut noch mehr Salz in die Wunde. In einem Interview mit TMZ behauptet die Anwältin nun, dass Lamar in der gemeinsamen Wohnung regelmäßig Crack geraucht und andere Drogen genommen hat - was aber noch kein Vergleich zu seinem jetzigen Zustand wäre! "Er war paranoid. Er stopfte Papiertücher in meine Feuermelder und entfernte den Akku von seinem Handy, weil er Angst hatte, man könne ihn verfolgen", so Polina im Interview. Dennoch scheint die Dame tatsächlich der Meinung zu sein, dass es Lamar bei ihr gut ginge."Trotz allem war es damals bei Weitem nicht so schlimm, wie es jetzt um ihn steht", ist sich Polina sicher.

Der Konsum von Drogen an sich ist schon schlimm genug, aber dann auch noch eine Anwältin, die das in ihrer Wohnung duldet? Das ist mehr als fragwürdig und weckt vor allem die Vermutung, dass sich Polina mit den Problemen von Lamar und ihrem Wissen nur wichtig tut und in die Öffentlichkeit gelangen will! Ein weiterer fieser Schlag für Khloe Kardashian, die alles tut, um ihrem Mann zu helfen.

Lamar Odom, SportlerGetty Images
Lamar Odom, Sportler
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de