Promiflash Logo
Zach Braff begeistert Kate Hudson für seinen FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Zach Braff begeistert Kate Hudson für seinen Film

12. Sep. 2013, 3:59 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Zach Braff (38) hat da ein ganz besonderes Filmprojekt ins Leben gerufen: Weil seine Idee von den gängigen Produktionsfirmen nicht unterstützt wurde, stellte er das Ganze bei Kickstarter online, um so das Geld für den Dreh zusammenzubekommen. Auch Kollegin Kate Hudson (34) zeigte sich sehr angetan von dieser neuen Art, Filme zu produzieren.

Bei dem beliebten Scrubs-Darsteller verlief das Geldsammeln ohne Probleme und er bekam das Budget schneller zusammen als gedacht. Somit sind die Dreharbeiten für den durch Fans finanzierten Streifen inzwischen in vollem Gange. Unter dem Titel "Wish I Were Here" bekommen die Fans schon bald das Ergebnis zu sehen. Aber es wird noch besser, wie die Daily Mail berichtet: Neben Zach Braff wird auch Kate Hudson zu sehen sein! Und den neuesten Bildern vom Set in Kalifornien zufolge, ist Kate nicht nur begeistert von Zachs Idee, sondern auch von ihm selbst, wie die Knuddeleien beweisen.

Seit August sind die beiden schon mit dem Dreh zu "Wish I Were Here" beschäftigt, für den Zach 3,1 Millionen Dollar sammeln konnte. Wann die Mischung aus Komödie und Drama in unsere Kinos kommt, steht aber leider noch nicht fest.

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de