Sie ist zurück! Knapp zwei Monate nach der Geburt von dem kleinen Prinz George ließ sich Herzogin Kate (31) erstmals wieder bei einer öffentlichen Veranstaltung blicken. Zusammen mit Prinz William (31) erschien sie am gestrigen Donnerstag auf den diesjährigen Tusk Conservation Awards in London.

Man kann nicht anders als zu staunen. Kate war natürlich der Hingucker des Abends. Nicht nur, weil sie inzwischen wohl zu den bekanntesten Frauen der Welt zählt, sondern auch, weil sie - wie immer - perfekt gestylt war. Ein langes silbernes, mit Pailletten besetztes Kleid, die Haare offen, dezenter Schmuck, ein strahlendes Lachen und... überraschend schlank - Kate sah bezaubernd aus. Die Strapazen der letzten Monate waren ihr kaum anzumerken. In ihrem Gesicht überwiegt ganz deutlich EIN Gefühl: Die Freude über ihren Sohn und die erst vor kurzem gegründete Familie. Auch, dass ihr Mann nicht länger im Dienst des Militärs steht und sich nun mehr Zeit für die Familie nehmen kann, wird Kates Glück in dieser Woche gesteigert haben. Nun ist ihr royales Familienleben perfekt!

Herzogin KateWENN
Herzogin Kate
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz GeorgeREX/ Michael Middleton
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de