Promiflash Logo
Charlie Sheen: High School-Abschluss in der TascheGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: High School-Abschluss in der Tasche

13. Sep. 2013, 10:47 - Promiflash Redaktion

Er hat es geschafft! Mit etwa 30 Jahren Verspätung wurde Ex-Two and a half Men-Star Charlie Sheen (48) diese Woche sein High School-Abschluss an seiner alten Schule überreicht. An der Santa Monica High School wurde er Anfang der 80er Jahre nur wenige Wochen vor den finalen Prüfungen wegen zu schlechten Noten und mangelnder Anwesenheit der Schule verwiesen und startete seinen zweiten Anlauf erst viele Jahre später.

In einem Telefoninterview mit TMZ Live sprach der 48-Jährige Absolvent über seine Leistung und erzählte, wie es zu seinem verspäteten Schulabschluss kam. "Es war etwas Liegengebliebenes, was mich immer geplagt hat. Ich habe diese lebenslange Angewohnheit, Sachen nie zu Ende zu bringen", erklärte er und beschrieb das Zertifikat als einen seiner stolzesten Erfolge. Schon 1983 wollten seine Eltern, dass Charlie in Sommerkursen seinen Abschluss nachholt, damals konnte sich der Teenager allerdings nichts Schlimmeres vorstellen und nahm erst einmal an einigen Castings teil. Da ihm diese jedoch schnell seinen ersten Job bescherten, legte er die Pläne auf Eis.

Das erarbeitete Diplom wird jetzt einen Ehrenplatz in Charlies Haus bekommen. "Ich werde einen Scheinwerfer besorgen und das Ding absperren", scherzte er. "Ich denke, es sollte irgendwo aufgehängt werden, vielleicht in der Küche". Irgendein Plätzchen wird er in einem seiner drei Häuser bestimmt finden. Wir gratulieren zum verspäteten Abschluss!

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de