Promiflash Logo
Donna Karan: Mit Keksen und Karlie auf den ErfolgGetty ImagesZur Bildergalerie

Donna Karan: Mit Keksen und Karlie auf den Erfolg

13. Sep. 2013, 3:30 - Promiflash Redaktion

In New York dreht sich im Rahmen der Fashion Week natürlich gerade alles rund um Mode. Dass "Donna Karan New York" gerade jetzt den 25. Geburtstag feiert, passte da natürlich wie die Faust aufs Auge. Am Montag fand zu Ehren des Labels und der Designerin eine Party statt, bei der sich Fashion-Ikonen die Klinke in die Hand gaben.

Darunter auch Schauspielerin Emmy Rossum (27) und Victoria's Secret Engel Karlie Kloss (21), die für Donna Karan (64) nur warme Worte übrig hatten. "Ich glaube sie ist sich selbst wirklich treu [...]. Es [ihre Kollektion] ist feminin, modern und sehr tragbar", schwärmte Emmy laut OK! Magazine. Auch Karlie pries die Arbeit der Designerin: "Ich habe mit Donna zusammengearbeitet seit ich 15 war und sie ist unglaublich inspirierend." Gleichzeitig verriet uns die 21-Jährige ihre wichtigsten Tipps, um die Fashion Week zu überstehen: "Mir geht es nur um die essentiellen Dinge. Ich habe immer eine Packung 'Karlie's Cookies' und mein Handy in der Tasche", so das Model. "Das ist alles, was ich brauche."

Klingt unkompliziert. Und bei so viel Lob für DKNY scheint der Startschuss für die nächsten 25 Erfolgs-Jahre ja schon gefallen zu sein. Also liebe Fashion-Victims: An die Kekse, fertig, los!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de