Promiflash Logo
Ehe Nr. 3: Ist Madonna mit Brahim Zaibat verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe Nr. 3: Ist Madonna mit Brahim Zaibat verlobt?

13. Sep. 2013, 7:14 - Promiflash Redaktion

Ihre Ehen mit Sean Penn (53) und Guy Ritchie (45) brachten Madonna (55) nicht das erwartete Liebesglück. Doch weil alle guten Dinge bekanntlich drei sind, soll sich die Pop-Queen nun ein drittes Mal trauen und ihren oftmals als "Toy Boy" verschmähten Freund Brahim Zaibat heiraten wollen.

Bei einem Gottesdienst zum jüdischen Neujahrstag "Rosch ha-Schana" in New York habe die Kabbala-Anhängerin Brahim als ihren Verlobten vorgestellt. Wie ein Augenzeuge gegenüber der amerikanischen intouch berichtet haben soll, sei Madonna sehr stolz gewesen: "Sie sah so glücklich aus und versuchte erst gar nicht, daraus ein Geheimnis zu machen. Es war fast so, als wolle sie alle wissen lassen, dass sie diesen Mann heiraten wird."

Diese Nachricht mutet schon verwunderlich an, hatte Madonna doch im Vorfeld eine weitere Hochzeit in ihrem Leben kategorisch ausgeschlossen: Lieber wollte sie sich von einem Zug überfahren lassen, so die Pop-Queen damals. Erste Quellen berichten auch schon, dass das Management von Madonna die Verlobungsgerüchte zwischen ihr und Brahim als falsch zurückgewiesen haben soll.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de