Das achte Staffelfinale sorgte sowohl in den USA als auch hier für Traumquoten. Kein Wunder, hatte doch Teds (Josh Radnor, 39) zukünftige Ehefrau und die Mutter seiner Kinder, gespielt von Cristin Milioti (28), ihren ersten sehenswerten Auftritt - und das wollte sich natürlich kein How I Met Your Mother-Fan entgehen lassen. Obwohl Teds Traumfrau nur sehr kurz und auf unspektakuläre Weise zu sehen war, macht sie doch Lust auf die neunte und Finale Staffel der erfolgreichen Serie.

Nachdem klar ist, dass sich von nun an alle HIMYM-Episoden um die Hochzeit von Barney (Neil Patrick Harris, 40) und Robin (Cobie Smulders, 31) drehen und es zudem ziemlich sicher erscheint, dass Ted "die Mutter" erst als Letzter, also nach all seinen Freunden, kennenlernt, gibt ein neues Promo-Clip nun ein paar weitere Einblicke in das, was die Zuschauer erwartet. Es zeigt, dass anscheinend Lily (Alyson Hannigan, 39) diejenige ist, die es als Erste mit Teds Zukünftiger zu tun bekommt. Und es kann gesagt werden, dass die Begegnung zunächst nicht nur von unerfreulicher Natur ist, sondern auch zeigt, dass Cristins Charakter es mit der toughen Lily durchaus aufnehmen kann! Zwar nicht explizit als Szene gezeigt wird anhand des Gesprächs der beiden Frauen aber deutlich, dass sie sich offenbar geprügelt haben - zum Glück vertragen sie sich aber wieder und Teds noch namenlose Traumfrau bietet Lily Cookies an.

Es scheint, dass von Cristin Milioti mehr als nur das Anschmachten von Josh Radnor alias Ted zu erwarten ist. Sie wird sich sicherlich bei all seinen Freunden durchsetzen und sie schon mal auf ihre Seite ziehen. Es wird also spannend. Seht euch hier das coole Promo-Video zur neunten Staffel an:

Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de