Irgendwann musste es ja soweit sein: In den USA feierte die vorletzte Staffel von How I Met Your Mother ihr Finale und zum allerersten Mal bekam der zierliche Körper unter dem gelben Regenschirm ein Gesicht. "Die Mutter" tauchte auf. Die Produzenten der Show verrieten nun, wie es mit der jungen Dame in der neuen, neunten Staffel weitergehen wird.

Achtung Spoiler:

Schauspielerin Cristin Miliotis (27) Figur, "die Mutter", kauft eine Fahrkarte in den fiktiven Ort Farhampton, hier spielt die Show auf East Hampton an. Hier findet die Hochzeit von Barney (Neil Patrick Harris, 39) und Robin (Cobie Smulders, 31) statt - die sind dann nach eigener Aussage "legen---wait for it---married!" - und wie eingefleischte Fans wissen, spielt "die Mutter", bevor sie Ted (Josh Radnor, 38) trifft, Bass in deren Hochzeitsband. Grammy-Gewinnerin Cristin Milioti, die vor allem für ihre Rolle als "Girl" im Broadway Musical "Once" bekannt ist und dafür auch den begehrten Musikpreis einheimste, kann ihre musikalischen Qualitäten in ihrer neuen Rolle also perfekt ausleben.

In der neunten Staffel wird die 27-Jährige als reguläre Darstellerin zu sehen sein und wie Serienproduzent Carter Bays so schön sagt, soll die letzte Season "die epischen Storys des längsten Hochzeitswochenendes aller Zeiten erzählen". CBS-Unterhaltungschefin Nina Tassler geht ein wenig mehr ins Detail und offenbart einen typischen HIMYM-Handlungsstrang: Alle treffen "die Mutter" unabhängig voneinander - vor Ted.

Da wird also ein Wochenende auf eine gesamte Staffel ausgeweitet, wir sind gespannt auf das sicher sehr detaillierte Ergebnis und einen classic Schmosby!

Collage: WENN
Collage:
Adriana M. Barraza / WENN.com
Nikki Nelson/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de