Promiflash Logo
Justin Bieber: Neuer Film unterm Christbaum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Neuer Film unterm Christbaum?

13. Sep. 2013, 16:01 - Promiflash Redaktion

Beliebers, aufgehorcht! Justin (19) war offenbar sehr fleißig in letzter Zeit und so machte sein Manager nun eine erfreuliche Ankündigung auf Twitter.

Offenbar nimmt der 19-Jährige die Zeit der Nächstenliebe ganz schön ernst. Deswegen soll er sich zu Weihnachten auch etwas ganz Besonderes für seine Fans überlegt haben: "Justin Bieber wird euch mit neuer Musik von Oktober bis Dezember versorgen und mit einem speziellen Film an Weihnachten", zwitscherte sein Manager Scooter Braun (32). Zuletzt war Justin 2011 in seiner Doku "Never Say Never" auf der Leinwand zu sehen. Seit einiger Zeit war die Fortsetzung unter dem Titel "Believe" in Arbeit. Wird diese nun schon bei einigen Fans unterm Christbaum liegen? "...Vorausgesetzt wir beenden die Dreharbeiten rechtzeitig", ergänzte Braun. Auch die Aussicht auf neue Mukke des Teenie-Schwarms lässt Fans den Atem stocken, zumal Justin selbst und auch Scooter hohe Erwartungen geschürt hatten: "Wir hoffen, dass die Hexenjagd enden wird, wenn er einfach für sich selbst in der Musik spricht", hatte Braun das neue Album bei MTV angekündigt. Mit 'Hexenjagd' meint er offensichtlich die negative Medienaufmerksamkeit, die Justin in den vergangenen Monaten zuteil wurde.

Ob dieser mit neuer Musik wieder gut machen kann, was er in letzter Zeit so verbockt hat? Wir werden sehen. Aber mit dem neuen Film sollte er zumindest bei einigen Eltern, die noch nicht wussten, was sie ihren Kindern zu Heiligabend schenken sollen, wieder Pluspunkte gesammelt haben.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de