Promiflash Logo
Justin Bieber: Kennt ihr alle seine Sünden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Kennt ihr alle seine Sünden?

16. Aug. 2013, 10:47 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (19) ist ein wirkliches Phänomen. Denn wer hätte im vergangenen Jahr noch gedacht, dass der Pop-Wunder-Junge mit der harmonischen Beziehung zu Selena Gomez (21) so schnell auf Abwege geraten könnte?

Vor anderthalb Jahren war es eine absolute Skandal-Meldung, dass eine Frau angeblich von Justin ein Kind bekommen sollte. Mittlerweile posiert Biebs mit Kondomen und Candy, uriniert in der Öffentlichkeit und soll sogar eine Affäre mit einer verheirateten Frau gehabt haben! Eine Menge Skandale, bei denen man kaum die Übersicht behalten kann... Ob Justin selbst wohl noch weiß, was alleine 2013 so alles in den Schlagzeilen über ihn stand?

Was ist wahr und was wurde nur aufgebauscht, das ist meist eine berechtigte Frage - aber wir wollen von euch erst einmal wissen: Welche Skandal-Meldungen gab es denn überhaupt rund um Justin Bieber? Ob diese sich bisher als wahr herausstellten oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt. Viel Spaß beim Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de