Wir haben Justin Bieber (17) bereits in einer Gastrolle bei „CSI – Den Tätern auf der Spur“ gesehen. Nun plant er, seine schauspielerischen Fähigkeiten ein erneutes Mal unter Beweis zu stellen. MTV News erzählte er jetzt von seinen weiteren Plänen, nachdem er vergangenes Wochenende seine Tour beendete. In dem Interview berichtete er unter anderem, dass er nächstes Jahr einen ganzen Film drehen wolle. Weitere Details darüber wollte der junge Sänger aber noch nicht verraten.

Er sagte: „Nach dieser Tour kommt mein Weihnachtsalbum heraus. Danach ist schon fast Weihnachten. Und dann ist es schon bald Zeit für ein neues Album.“ Dem fügte er auch noch hinzu, dass er hoffe, er könne nächstes Jahr einen Film drehen. Das Drehbuch hierfür sei derzeit in Arbeit. Ob es ein Spielfilm oder eher eine Dokumentation, wie „Never say Never“ sein wird und ob es dabei um sein Leben oder um eine ganz andere Rolle geht, wollte Biebs noch nicht verraten. Wir sind gespannt!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de