Anzeige
Promiflash Logo
Oh nein! Sarafina Wollny wieder im KrankenhausInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Oh nein! Sarafina Wollny wieder im Krankenhaus

13. Sep. 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Schon wieder ein Krankheitsfall im Hause Wollny? Fans der Familie wundern sich gerade über einen Post von Sarafina Wollny (18) auf ihrer Facebook-Seite. Vor gut einer Stunde schrieb sie: "Jetzt ins Krankenhaus, gleich OP und hoffen, dass die Schmerzen danach auch wirklich weg sind ..." Doch warum musste die 18-Jährige ins Krankenhaus? Geht es wieder um ihre Wirbelsäule?

Erst im April musste Sarafina bereits ins Krankenhaus, weil sie am Rücken operiert wurde. Ein Nerven-Abszess wurde entfernt. Stellt sich die Frage, ob es der Freundin von Peter fünf Monate nach der OP immer noch nicht gut geht und warum sie erneut operiert werden muss. Ihr Facebook-Post ähnelt stark dem von der letzten OP. Auch damals hatte Sarafina starke Schmerzen und musste operiert werden, was sie ihren Fans sogleich mitteilte: "So jetzt im Krankenhaus und morgen OP, danach hoffe ich aber, dass die Schmerzen ein Ende haben :(" Was auch immer der Grund für Sarafinas Krankenhaus-Aufenthalt ist, wir wünschen der 18-Jährigen gute Besserung und hoffen, dass diese OP für sie vorerst die Letzte ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de