Promiflash Logo
Skandal: Micaela Schäfer posiert halbnackt an UniGetty ImagesZur Bildergalerie

Skandal: Micaela Schäfer posiert halbnackt an Uni

13. Sep. 2013, 15:30 - Promiflash Redaktion

Oh la la la, da präsentiert sich Micaela Schäfer (29) aber wieder sehr sexy und freizügig und das auch noch an einer Universität. Aber was macht das Erotiksternchen denn an einer akademischen Institution wie der Hochschule St. Gallen in der Schweiz? So richtig passt das irgendwie nicht zu ihren vorherigen Jobs und auch ein anderes Outfit wäre wohl passender für diesen Besuch gewesen.

In einer hautengen glänzenden Silber-Leggings, einem super knappen Bikini-Oberteil, goldenen extrem High-Heels und einer Kapitänsmütze posiert sie am Infodesk der Uni. Auf Facebook schrieb sie: "Gestern habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Uni besucht - die Elite Wirtschafts Universität St.Gallen (HSG). Hat super viel Spaß gemacht und ich hätte sicherlich studiert, wenn es das Fach Erotikwissenschaften gegeben hätte. Morgen geht es für einen Dreh nach Essen für Happy Weekend TV und dann wieder ab ins The Pearl Berlin zum Event von Starpress. Kuss Micaela Schäfer."

Zu schade aber auch, dass man dort nicht Erotikwissenschaften studieren kann, so bleibt Micaela das Studium wohl verwehrt. Die Uni in St. Gallen war jedoch alles andere als erfreut über den Besuch des Nacktmodels. Der Mediensprecher der Fakultät sagte gegenüber der Blick: "Die Startwoche wurde an der Uni leider erneut für Promotions-Touren von Clubs missbraucht." Er droht sogar mit rechtlichen Schritten. "Solche Touren sind auf unserem Campus nicht erlaubt und wir sind daran, die Sachlage aufzuklären, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen." So schnell wird das Party-Girl also nicht mehr eine Uni von innen sehen. Schlagzeilen-Königin Georgina Fleur (23) hingegen wurde von der Hochschule in St. Gallen sogar eingeladen, denn sie durfte als DJane für die Erstsemester auflegen.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de