Promiflash Logo
Warum zeigt Gwen Stefani ihren Baby-Bauch nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum zeigt Gwen Stefani ihren Baby-Bauch nicht?

13. Sep. 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Lange wurde zunächst nur darüber spekuliert: Ist Gwen Stefani (43) schwanger mit Baby Nummer 3 oder ist sie es nicht? Anfang September folgte dann die offizielle Bestätigung: Die schöne Sängerin erwartet mit Ehemann Gavin Rossdale (47) weiteren Nachwuchs und sollte sich riesig freuen.

Aktuell macht es aber gar den Anschein, als halte sich Gwen noch etwas zurück. Kein Wort ließ sie bis dato zu ihrer Schwangerschaft verlauten und auch Paparazzi-Bilder, die sie abbilden, drücken alles andere als Glück auf ihrem Gesicht aus. Vielmehr wirkt die 43-Jährige in sich gekehrt und sehr nachdenklich. Ihren schlanken Körper hüllt sie ausschließlich in weite Kleidung, sodass ihr Baby-Bauch gut im Verborgenen bleibt. Aber warum genau tut Gwen das? Wieso trägt sie nicht schon stolz ihre, wenn auch noch sehr kleine Kugel, umher und freut sich?

Eventuell hat ihr derzeitiger Gemütszustand, wie ihn die Schnappschüsse abbilden, mit der Angst vor einem Verlust des Babys zu tun. Immerhin sind inbesondere die ersten Monate stets sehr kritisch und Gwen zählt mit Mitte 40 zu der Gruppe der sogenannten Risiko-Schwangeren. Es kann allerdings auch gut möglich sein, dass einmal mehr überinterpretiert wird und Gwen lediglich einen schlechten Tag hatte. Schließlich spielen in den neun Monaten die Hormone ziemlich verrückt und könnten ihren mürrischen Blick erklären.

Worüber wir uns aber noch mehr als ein Lächeln freuen würden: Endlich ein Bild von Gwen und ihrer Mini-Baby-Kugel! Lange wird sie diese nämlich auch überhaupt nicht mehr verstecken können.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de