Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Welcher Star hat sich denn hier verletzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Welcher Star hat sich denn hier verletzt?

14. Sep. 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Eine beliebte US-Sängerin hat sich bei einem Konzert am Donnerstagabend schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Trotz großer Schmerzen ließ sie es sich jedoch nicht nehmen, aus der Klinik ein Bild ihres verletzten Fußes auf Twitter mit den Fans zu teilen. Glücklicherweise ist von dem Fuß kaum etwas zu sehen, außer den frisch lackierten Nägeln.

Bei der Verletzten handelt es sich um keine Geringere als Country-Star Carrie Underwood (30). Die American Idol-Gewinnerin hatte in der vergangenen Woche einen Gig in Texas, als sie während des Songs "Undo it", als sie mit den High Heels plötzlich auf ihr langes Kleid trat, hinfiel und auf dem Hintern landete. Laut TMZ ließ sich die Sängerin von ihrem Sturz jedoch keineswegs irritieren und sang weiter, als wäre nichts geschehen. Nach dem Konzert ging es jedoch direkt ins Krankenhaus, von wo aus sie ihre Fans auf dem Laufenden hielt und eben dieses Bild von ihrem Fuß postete. Dazu kommentierte sie: "Gute Nachricht, es ist nicht gebrochen... UND ich habe neue Schuhe!". Glücklicherweise ist Carrie nichts Schlimmeres passiert und sie nimmt den kleinen Unfall mit Humor. Wir wünschen ihr trotzdem eine gute Besserung!

Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de