Anzeige
Promiflash Logo
Promi-Dinner: AWZ-Jenny Bach zeigt ihren FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Dinner: AWZ-Jenny Bach zeigt ihren Freund

14. Sep. 2013, 9:29 - Promiflash Redaktion

Am 15. September läuft auf Vox das zweite und längste Alles was zählt-Special des Perfekten Promi-Dinners, bei dem Kaja Schmidt-Tychsen (32), Carlo Degen (25), André Dietz (38) und Jenny Bach (25) um die Wette kochen werden.

Letztere gewährt uns nicht nur einen Blick in ihre Küche, sondern auch auf ihren Freund Lars. Was Lars so beruflich macht, wie alt er ist oder wie lange sich die beiden kennen und lieben, erfahren wir ja vielleicht, wenn die Sonderfolge ausgestrahlt wird. Eines verriet Jenny aber schon vorher: "Ich koche sehr gerne gemeinsam mit meinem Freund Lars, mindestens 3-4 Mal pro Woche. Wir probieren immer wieder gerne neue Gerichte aus und auch beim Dinner war er fleißig mit dabei." Klingt ganz so, als hätte die 25-Jährige ganz gute Chancen auf den Sieg bei so viel Übung. Auf jeden Fall hatte Jenny mit Lars sicher eine große Hilfe beim Abspülen nach der Küchenschlacht, denn sie gab zu : "Ich glaube, unser komplettes Geschirr und Besteck war benutzt und alle unsere Pfannen und Töpfe..." Tja, zu so einem Sieg gehört eben auch Einsatz: Stressige Vorbereitung, mühselige Schnippelei, ein ausgefallenes Animationsprogramm und leidiges Aufräumen.

Ob Jenny ihren Sieg feiern kann oder doch einer ihrer Serienkollegen den Pokal einheimst, werden wir in ein paar Tagen sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de