Anzeige
Promiflash Logo
Sara Gilbert: Lesbisch nach Date mit John GaleckiGetty ImagesZur Bildergalerie

Sara Gilbert: Lesbisch nach Date mit John Galecki

14. Sep. 2013, 11:48 - Promiflash Redaktion

The Big Bang Theory-Star Sara Gilbert (38) plauderte aus dem Nähkästchen und ging dabei weit zurück in ihre Vergangenheit. Nachdem sie sich 2010 öffentlich zu ihrer Homosexualität bekannte, sprach sie in der "Woche der Geheimnisse" erstmals über den Weg dahin und ihre große Stütze, Kollege Johnny Galecki (38).

In ihrer Show The Talk erzählte die 38-Jährige jetzt, wie und wann sie merkte, dass ihr Interesse an der Männerwelt eher gering ausfiel. "Manche von euch wissen ja, dass ich als Teenager einige Zeit mit Johnny Galecki zusammen war, der bei "Roseanne" meinen Freund und Ehemann spielte. Er war super süß und ich war total verliebt in ihn und dann fingen wir an, uns zu treffen.Als wir dann miteinander rummachten, fing ich an, Depressionen zu bekommen", gestand sie. "Ich denke, Johnny hat sich schlecht gefühlt und fing an, die Sache persönlich zu nehmen, weil er nicht wusste, was los war. Irgendwann erzählte ich ihm, dass es etwas mit meiner Sexualität zu tun hat und er war unglaublich süß zu mir".

Außerdem erzählte Sara, dass sie bereits, während die Show in den 1990er Jahren aufgenommen wurde, anfing, sich mit viel älteren Frauen, ebenfalls aus dem Business, zu treffen und Johnny es die ganze Zeit für sich behielt. Sie hatte Angst, wegen ihrer Sexualität ihren Job zu verlieren.

Heute steht Sara ganz offen zu dem, was sie ist und ist seit April diesen Jahres mit "4 Non Blondes"-Sängerin Linda Perry verlobt. Nichtsdestotrotz holte sie sich vor der Ausstrahlung ihrer Show das Einverständnis ihres inzwischen besten Freundes, der ihr sogar anbot, ihre Hand während der Sendung zu halten. Das nennt man wohl eine echte Freundschaft!

Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de