Promiflash Logo
TBBT-Sara Gilbert & Linda Perry haben sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Sara Gilbert & Linda Perry haben sich verlobt

9. Apr. 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Durch die Sitcom "Roseanne" wurde sie schon in frühester Jugend bekannt, zuletzt machte sie als Leslie Winkel bei The Big Bang Theory auf sich aufmerksam: Sara Gilbert (38)! Beruflich kann sich die sympathische Schauspielerin über mangelnden Erfolg also nicht beschweren, doch auch privat läuft es bei ihr derzeit so gut wie nie.

Seit Ende 2011 ist Sara mit der ehemaligen "4 Non Blondes"-Frontfrau Linda Perry liiert und offenbar haben sich da zwei gesucht und gefunden, denn nun haben sich die beiden verlobt! In ihrer Talkshow The Talk verkündete Sara selbst die frohe Botschaft und erzählte auch gleich noch, wie romantisch der Antrag ihrer Liebsten war. Vor ungefähr einer Woche unternahmen die beiden ein kleines Nachmittagspicknick, als die Sängerin ihr die Fragen aller Fragen stellte. "Ich saß einfach dort, habe ein wenig vor mich hingeträumt und dachte 'Das wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, es zu tun.'" Ihre bessere Hälfte Linda hatte offenbar den gleichen Gedanken. Denn auf einmal spielten ein paar Musiker ihren gemeinsamen Lieblingssong "Love Song" von The Cure und dann war es so weit. Linda fragte Sara anhand von T-Shirt-Botschaften: "Willst du mich heiraten?"

Da konnte die zweifache Mama Sara natürlich nicht anders, als sofort "Ja!" zu sagen. "Es war der schönste Antrag überhaupt", schwärmte sie. Wann die Hochzeit stattfinden soll, verriet die Schauspielerin allerdings noch nicht.

Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Schauspielerin Sarah Gilbert und Sängerin Linda Perry
Getty Images
Schauspielerin Sarah Gilbert und Sängerin Linda Perry
Linda Perry und Sara Gilbert
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de