Anzeige
Promiflash Logo
Brüste verraten Gwen Stefanis Schwangerschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brüste verraten Gwen Stefanis Schwangerschaft!

15. Sep. 2013, 12:18 - Promiflash Redaktion

Seit die Schwangerschaft von Gwen Stefani (43) öffentlich wurde, starrt alle Welt nur noch auf ihren Bauch. Immerzu wird die schöne Blondine nun von Paparazzi belagert, die nur ein Ziel vor Augen haben: Gwens Baby-Bauch abzulichten.

Bislang ist ihnen das noch nicht gelungen, denn Gwen hüllt sich weiterhin in Outfits, die ihre Figur verschleiern und wirklich keinen Blick auf ihre Körpermitte zulassen. Ein Indiz beweist jedoch, dass die Mama zweier Söhne definitiv Baby Nummer 3 erwartet. Gwen hat auf einmal einen ziemlichen Vorbau, den sie, anders als ihren Bauch, nicht zu verstecken versucht. Aktuell war sie mit ihrer Familie unterwegs und entschied sich für ein schwarzes Top mit tiefem Ausschnitt. Zwar fiel das Oberteil sehr weit aus, betonte aber ihr Dekolleté, das absolut prall daherkommt.

Gwen wird sicherlich auch in Zukunft versuchen, ihre Kurven zu verhüllen, aber wenn sie uns einen derart schönen Ausschnitt vorführt, sind wir auch damit mehr als zufrieden. Dennoch warten wir gespannt auf den ersten Schnappschuss von ihrem Baby-Bauch, der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de