Promiflash Logo
Ex-GZSZ Jessica Ginkel: Nackt für PETA!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ Jessica Ginkel: Nackt für PETA!

15. Sep. 2013, 19:33 - Promiflash Redaktion

Durch Gute Zeiten, schlechte Zeiten wurde sie einst bekannt, doch auch in der Serie "Der Lehrer" oder bei Alarm für Cobra 11 konnte sie überzeugen. Die Rede ist natürlich von Jessica Ginkel (33). Jetzt sehen wir die sympathische Schauspielerin mal in einer ganz anderen Rolle und das auch noch komplett unbekleidet! Für PETA ließ die blonde Jessica die Hüllen fallen und setzt sich sexy und nur mit Bodypaint "bekleidet" gegen Reptilienbörsen ein.

Bodypainting-Weltmeister Udo Schurr verwandelte Jessica für das Shooting in einer mehrstündigen Sitzung in ein sexy Chamäleon, das sich wirklich sehen lassen kann. Im Making-of-Video, das ihr euch auch gleich einmal anschauen könnt, erklärt Jessica, warum sie sich ausgerechnet für exotische Kriechtiere einsetzt. "Auf Reptilienbörsen kann jeder Besucher hochempfindliche Exoten kaufen – ganz gleich, ob er sich mit ihren Bedürfnissen auskennt oder nicht. Grelle Verkaufshallen oder das Terrarium im Wohnzimmer werden den Wildtieren niemals gerecht." Auf den Terraristikbörsen werden empfindliche Wildtiere an jeden zahlenden Kunden verkauft, egal, ob dieser sich mit der Haltung auskennt oder nicht. Der Verbleib der Tiere nach dem Verkauf ist also ungewiss. Ein Zustand, den Jessica sehr kritisch sieht. "Exotische Tiere gehören einfach nicht in private Haushalte. Die haben da nichts zu suchen. Die sind dafür nicht gemacht. Also: Raus aus den Wohnungen!"

Hier könnt ihr euch Jessica als sexy Chamäleon gleich einmal selbst anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de