Promiflash Logo
Glee-Gastrolle: SIE hat mit Demi Lovato geknutschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Glee-Gastrolle: SIE hat mit Demi Lovato geknutscht

15. Sep. 2013, 5:28 - Promiflash Redaktion

Obwohl schon seit mehreren Wochen bekannt ist, dass Demi Lovato (21) in der neuen Staffel von Glee einen Gastauftritt hat, wurde erst vergangene Woche bekannt, dass sie in der Serie eine ganz pikante Rolle spielen wird. In der 5. Staffel spielt die 21-Jährige nämlich eine lesbische Sängerin, die eine heiße Liebesbeziehung mit einem der Cheerleader eingehen wird.

In einem Interview mit Hot 94.1 Radio verriet nun Naya Rivera (26), dass sie diejenige ist, die in ihrer Rolle bei Glee die Lippen von Demi berühren darf. Der Moderator fragte sie, ob sie denn lieber mit Miley Cyrus (20) oder Demi Lovato knutschen würde. Daraufhin antwortete die 26-Jährige: "Demi...und ich haben es getan." Damit hat sie die Katze aus dem Sack gelassen und die schlüpfrigen Szenen wurden demnach schon gefilmt und sind somit bereits im Kasten. Dennoch müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden, bis sie diesen großen Moment dann im Fernsehen ansehen können.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de