Promiflash Logo
Hugh Jackman: Meine Frau ließ Jagger abblitzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman: Meine Frau ließ Jagger abblitzen!

15. Sep. 2013, 22:44 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Hugh Jackman (44) ist nicht nur mega erfolgreich, sondern auch ein echter Frauen-Schwarm. Bereits seit 1996 ist der 44-Jährige zum Leidwesen der gesamten Frauenwelt vom Markt und dazu noch sehr glücklich verheiratet.

In einem Interview mit Female First verriet der X-Men-Darsteller nun gegen welch harte Konkurrenz er sich für seine heutige Ehefrau Deborra-Lee Furness (57) durchsetzten musste. "Ich lud sie und 20 weitere Gäste zu einem Dinner in mein Haus ein und dann klingelte ihr Telefon", erklärt er. "Wir sind in Melbourne, in meinem Haus und alle hörten ihr bei ihrem Telefongespräch zu, dann sagt sie, 'Mick Jagger sitzt draußen vor deinem Haus in einer Limo mit einem Freund von mir und er fragt ob ich mit ihnen Party machen fahre'". Als riesengroßer Rolling-Stones-Fans riet Hugh ihr natürlich mitzugehen. Nachdem Deborra ihrem Freund allerdings eine Abfuhr erteilte und ihm erklärte, dass sie gerade mit Hugh Jackman zu Abend esse, wusste er, dass er diese Frau nie wieder gehen lassen durfte. Noch im selben Jahr heiratete das Paar. Was für eine wundervolle Liebesgeschichte...

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de