Ach, arme Eva Longoria (38). Bei den Desperate Housewives spielte sie eine Frau, die zwar mit einem Mann verheiratet ist, diesen aber hintergeht. Auch im wahren Leben liefen ihre Beziehungen nicht immer rund. Dabei hätte sie doch so gerne endlich den richtigen Mann an ihrer Seite.

Nachdem sie schon mit Tony Parker (31) verheiratet war und ihre jüngste Beziehung mit Ernesto Arguello (34) auch schon wieder in die Brüche ging, ist die schöne Schauspielerin ziemlich verzweifelt, weil sie endlich Mr. Right finden möchte, wie ein Freund Showbizspy verriet: "Eva kommt aus einer großen Familie und sie will nichts mehr als endlich den richtigen Typen kennen zu lernen und sich nieder zu lassen." Schade, dass es bisher einfach noch nicht klappen wollte. Anscheinend übernimmt sie in Beziehungen gerne die Initiative und geht sie zu schnell an, außerdem scheint sie sehr fordernd zu sein: "Sie braucht die komplette Aufmerksamkeit eines Mannes. Deswegen fühlen sich viele ihrer Männer eingeengt und flüchten früher oder später!"

Ohje, die arme Eva Longoria! Da scheint sie es, wenn sie einen Mann hat, wohl immer etwas zu schnell angegangen zu sein. Wir wollen hoffen, dass sie, wenn sie den Richtigen endlich gefunden hat, dann auch genug Geduld hat, damit sich die Beziehung in Ruhe entfalten kann.

Eva LongoriaVantage News/WENN.com
Eva Longoria
Eva LongoriaWENN
Eva Longoria
Tony ParkerWENN
Tony Parker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de