Promiflash Logo
Abigail Breslin: Heiße Blondine statt KinderstarGetty ImagesZur Bildergalerie

Abigail Breslin: Heiße Blondine statt Kinderstar

17. Sep. 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Aber hallo! Wer guckt denn da so verführerisch und setzt sich für die Fotografen perfekt in Pose? Das ist doch nicht...? Und ob! Bei dieser Blondine handelt es sich tatsächlich um Abigail Breslin (17), dem damals so süßen Mädel aus "Little Miss Sunshine". Dass der Kinderstar mittlerweile weit von ihrer Durchbruch-Rolle entfernt ist, beobachten wir nun schon länger, aber dennoch überraschen uns die Bilder der nunmehr erwachsenen jungen Frau immer wieder.

Abigail ist mittlerweile 17 Jahre alt und hat lange blonde Haare. Und auch ihr Blick ist ein anderer, als der von damals durch die viel zu dicken Brillengläser. Im langen Blumenkleid und einer coolen Jeansjacke erschien sie jetzt beim Toronto International Film Festival und setzte ihr erprobtes Foto-Face auf. Ihr leicht rundliches Gesicht ist zwar erhalten geblieben, aber sonst erinnert wohl kaum noch etwas an die kleine Sunshine-Dame.

In dem neuen Film "August: Osage County" kann sie jetzt auch schauspielerisch einmal mehr beweisen, dass sie nun eine erwachsene Frau ist, und das an der Seite von Julia Roberts (45), Meryl Streep (64), Ewan McGregor (42) und Benedict Cumberbatch (37).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de