Als der kleine Schatz von Britney Spears (31) letztens sieben Jahre alt wurde, durfte auch ER nicht fehlen: David Lucado - der Mann, der die schöne Pop-Prinzessin seit Anfang des Jahres zum Strahlen bringt! Dass Britney und er total verliebt sind und auf Wolke sieben schweben, zeigte erst letztens ein überglückliches Foto der beiden. Und genau jetzt ist offensichtlich, dass David keine halben Sachen macht. Er meint es ernst mit ihr - und nimmt sie mit zu seiner Familie nach Virginia!

Tja, als das Liebespaar in Virginia ankam hieß es wohl: "Wilkommen in der Familie Britney". Denn wie Bunte berichtete, stellte ihr Freund sie seiner kompletten Familie vor und zeigte ihr seine Heimatstadt - wie romantisch! So lernte Britney Davids Mama in gemütlicher Atmosphäre bei einem gemeinsamen Abendessen kennen. Ein Insider berichtete: "Sie waren sehr entspannt und hatten eine gute Zeit. Britney war sehr locker gekleidet. Sie trug nur Jeans und ein T-Shirt." Tage darauf folgte dann allerdings eine riesige Familienhochzeit, wo Davids Britney natürlich allen Anwesenden direkt auffiel - kein Wunder, denn seine Freundin ist wahrhaftig eine echte Schönheit. Wir finden diese Geste super von David und hoffen, dass die beiden noch ein paar unvergessliche Tage in Amerika verbringen konnten!

Britney Spears und David LucadoWENN.com
Britney Spears und David Lucado
Britney Spears und David LucadoWENN
Britney Spears und David Lucado
Britney SpearsFayesVision/WENN
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de