Anzeige
Promiflash Logo
David Lucado: Willkommen in der Familie, Britney!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Lucado: Willkommen in der Familie, Britney!

17. Sep. 2013, 21:29 - Promiflash Redaktion

Als der kleine Schatz von Britney Spears (31) letztens sieben Jahre alt wurde, durfte auch ER nicht fehlen: David Lucado - der Mann, der die schöne Pop-Prinzessin seit Anfang des Jahres zum Strahlen bringt! Dass Britney und er total verliebt sind und auf Wolke sieben schweben, zeigte erst letztens ein überglückliches Foto der beiden. Und genau jetzt ist offensichtlich, dass David keine halben Sachen macht. Er meint es ernst mit ihr - und nimmt sie mit zu seiner Familie nach Virginia!

Tja, als das Liebespaar in Virginia ankam hieß es wohl: "Wilkommen in der Familie Britney". Denn wie Bunte berichtete, stellte ihr Freund sie seiner kompletten Familie vor und zeigte ihr seine Heimatstadt - wie romantisch! So lernte Britney Davids Mama in gemütlicher Atmosphäre bei einem gemeinsamen Abendessen kennen. Ein Insider berichtete: "Sie waren sehr entspannt und hatten eine gute Zeit. Britney war sehr locker gekleidet. Sie trug nur Jeans und ein T-Shirt." Tage darauf folgte dann allerdings eine riesige Familienhochzeit, wo Davids Britney natürlich allen Anwesenden direkt auffiel - kein Wunder, denn seine Freundin ist wahrhaftig eine echte Schönheit. Wir finden diese Geste super von David und hoffen, dass die beiden noch ein paar unvergessliche Tage in Amerika verbringen konnten!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de