Sex, Drugs, Rock'n'Roll - man kann von Sharon Osbourne (60) ja so einiges behaupten, aber sicherlich nicht, dass sie an der Seite von Ehemann Ozzy Osbourne (64) nicht schon alles erlebt und gesehen hat, was das Showbiz so mit sich bringt. Dabei beeindruckte sie nicht nur jahrelang als liebende Mutter und starke Ehefrau, die allen Widrigkeiten zum Trotz bei Ozzy bleibt, sondern auch als Moderatorin und zuletzt als Juror bei The X-Factor. Doch nach der aktuellen Staffel soll nun Schluss sein - Sharon will sich endgültig aus der Branche zurückziehen!

Das Schicksal hat es mit den Osbournes oft nicht gut gemeint und vor allem in den letzten Monaten musste die Familie einige harte Schläge einstecken - Ozzys Drogen-Rückfall, die Erkrankung von Sohn Jack (27) und schließlich auch noch die Fehlgeburt dessen Frau. Dass in solchen Momenten die Familie an erster Stelle steht, ist selbstverständlich. So überrascht es nicht wirklich, dass Sharon nach "The X-Factor" in "Rente" gehen will, wie jetzt ein Insider gegenüber Sunday People verriet. "Sie ist bereit für den Ruhestand und will das Showbiz aufgeben und ein ruhiges Leben führen. Sie liebt die Vorstellung, alle Zeit der Welt mit ihrer kleinen Enkelin Pearl verbringen zu können." Natürlich will Sharon vor allem auch für Sohn Jack und seine Frau Lisa (26) da sein und ihnen zur Seite stehen, nachdem die beiden den schweren Verlust ihres Babys verarbeiten müssen. Und zu guter Letzt hofft sie natürlich auch, dass sie und Ozzy an ihrer Ehe arbeiten können. "Sie und Ozzy hatten einige harte Jahre und haben erkannt, dass das Arbeiten in verschiedenen Ländern ihre Ehe stark beeinflusst", so der Insider weiter.

Nach allem, was passiert ist, ist Sharons Entscheidung nur allzu verständlich. Denn all die Millionen, die sie und Ozzy ihr Eigen nennen spielen letzten Endes keine Rolle, wenn es der Familie nicht gut geht! Wir ziehen den Hut vor dieser starken Frau und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!

Sharon Osbourne, Ozzy Osbourne und Kelly OsbourneFayesVision/WENN.com
Sharon Osbourne, Ozzy Osbourne und Kelly Osbourne
Sharon OsbourneWENN
Sharon Osbourne
Jack OsbourneWENN
Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de