Anzeige
Promiflash Logo
1x düster, 1x süß: So wandelbar ist Chloë MoretzGetty ImagesZur Bildergalerie

1x düster, 1x süß: So wandelbar ist Chloë Moretz

18. Sep. 2013, 4:31 - Promiflash Redaktion

So jung und schon so schön. Chloë Moretz (16) ist schon ein echter Profi auf der Leinwand und auch auf dem roten Teppich stiehlt sie ihren älteren Kolleginnen regelmäßig die Show. Warum das so ist, beweist sie jetzt als wandelbares Covergirl.

Im Monat Oktober ziert sie gleich zwei Titelbilder und zeigt sich dabei enorm wandelbar. Während sie auf dem Cover der Zeitschrift Seventeen (dabei ist sie selbst gerade einmal süße 16 Jahre alt) zuckersüß und mit Glitzerkrönchen in die Kamera lächelt, sieht man sie auf dem W-Magazine düster dreinblicken. Edgy und erwachsen wirkt sie dabei und hat bunten Rock und besticktes Shirt gegen Blazer und Bluse eingetauscht. Man mag kaum glauben, dass es sich bei beiden Fotos um ein und dieselbe Person handelt.

Wandelbarkeit ist eine der wichtigsten Eigenschaften, die Schauspielerinnen haben sollten. Damit kann Chloë definitiv dienen. Und falls mal die Rollenangebote ausbleiben, kann sie sich immer noch als Model versuchen.

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Chloë MoretzGetty Images
Chloë Moretz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de