Tja, jeder Mensch hat sie - die kleinen Geheimnisse, die am Besten niemand heraus bekommen soll. Ein Geheimnis dieser Art lüftete jetzt allerdings Twilight-Star Robert Pattinson (27) , denn er gestand eine "Macke" an sich, die wohl viele Fans überrascht oder vielleicht doch schockiert? Denn Robert ist der einzige Schauspieler in ganz L.A., der kein Six-Pack hat - na wie kommt's denn zu sowas?

So sagte Robert dem US-amerikanischen Modemagazin Harper's Bazaar:" In meinem nächsten Film habe ich drei intime Szenen zu spielen, für diese würde ich gerne in Form kommen. Ich wollte nie, dass mich irgendjemand sieht wie ich Übungen mache und trainiere. Trotzdem mache ich es jetzt, obwohl ich es immer noch lahm und peinlich finde. Ich tue es nur weil's notwendig ist, das ist alles." Aha, so sieht's also aus: Trainieren ist ihm peinlich! Das muss es aber natürlich nicht, denn dass er auch so ein echter Hingucker ist, durften wir letztens erst in dem offiziellen Director's Cut Video von Dior Homme sehen - da zeigte sich Robert nämlich von seiner unwiderstehlichsten Seite. Neben dem Geständnis, dass er kein Sport-Fan ist, beschrieb Robert noch, wie seine Traumfrau sein sollte - na jetzt werden wohl alle weiblichen Twilight-Fans hellhörig. So erzählte er:" Es ist diese Sache.. nunja, wenn jemand weiß wer er ist, das ist das Beste. Ich denke, dass ist genau das Gegenteil von dem was ich bin - ich bin eher so chaotisch." Aha, scheint als ob Kristen Stewart (23) diesen Charakterzug wohl nicht besaß...

Achja, sieht so aus, als wäre der hübsche Superstar doch ein ziemlich toller Kerl, der ganz genau weiß was er will. So sei ihm doch verziehen, dass er kein Six-Pack hat, denn die Fans lieben ihn natürlich auch so!

WENN
Robert PattinsonScreenshot Youtube
Robert Pattinson
Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Twilight-Premiere in SpanienSean Thorton/WENN.com
Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Twilight-Premiere in Spanien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de