Promiflash Logo
Sabias Schwester: Sylvie schlug Rafa an Silvester!ActionPressZur Bildergalerie

Sabias Schwester: Sylvie schlug Rafa an Silvester!

19. Sep. 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Neue Wende im Possen-Poker in der Dreiecksbeziehung um Rafael van der Vaart (30), Noch-Frau Sylvie (35) und seine neue Freundin Sabia Boulahrouz (35)! Sabias Schwester, Lydia Engizek, erhebt schwere Vorwürfe gegen die Moderatorin. Bei der kleinen Schulhof-Prügelei in der berüchtigten Sylvesternacht soll Sylvie gehauen haben, nicht - wie bislang vermutet - Rafael.

Gegenüber dem holländischen Magazin Story berichtete Lydia: "Sie haben gestritten, dann erzählte mir Rafael, dass sich die beiden scheiden lassen würden." Weil Sylvie diejenige sein wollte, die die Scheidung verkündet (ist ja schließlich auch eine feierliche Bekanntgabe...), soll sie da ausgeflippt sein. "Sylvie begann, Rafael zu schlagen. Erst dann soll es zum vermeintlichen Eklat gekommen sein: Um sich vor dieser "Ich-will-aber"-Furie zu schützen, soll er Sylvie von sich weggeschubst haben.

Der Schubser, der dann am nächsten Tag in der Zeitung stand - und für den sich der Fußball-Profi wenig später reumütig entschuldigte. Die jüngste Zeugenaussage - stattliche 260 Tage nach dem Vorfall - dürfte folgende Frage aufwerfen: Warum eigentlich?

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de