Wir sind ja schon mal beruhigt, dass Zoe Kravitz (24) ihre merkwürdigen bunten Haare wieder los ist - doch irgendwie scheint styling-technisch etwas der Wurm drin zu sein bei der schönen Schauspielerin. Auf dem roten Teppich zeigt sich Zoe ja sonst eigentlich immer top gestylt und schick. Aber bei einer Shop-Eröffnung von Longchamp in London scheint die Beauty den roten Teppich irgendwie mit dem heimischen Sofa verwechselt zu haben.

Grundsätzlich ist die Idee ja nicht schlecht, sich bei einem öffentlichen Auftritt bequem anzuziehen - schließlich sollen sich auch die Stars wohl fühlen dürfen! Aber irgendwie hat es Zoe dann mit dem Wellness-Faktor doch ein wenig übertrieben. In ihrer schimmernden schwarzen Samthose und dem schlichten weißen T-Shirt geht die hübsche Schauspielerin beinahe schon unter und auch von ihrer tollen Figur ist da leider nichts mehr zu sehen. Selbst das Haar-Styling lässt doch etwas zu wünschen übrig. Hat Zoe die Trennung von Penn Badgley (26) vielleicht doch nicht so gut verkraftet und wird deswegen nachlässig in Sachen Outfit? Hoffentlich nicht! Auf jeden Fall kann Zoe es besser und ist eigentlich auch viel zu hübsch, um ihre schlanke Silhouette in solch unförmigen Klamotten zu verstecken!

Zoe KravitzSplash News
Zoe Kravitz
Zoe KravitzIvan Nikolov/WENN.com
Zoe Kravitz
Zoe KravitzWENN
Zoe Kravitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de