Im Moment versetzt uns die kleine Harper Seven Beckham (2) immer wieder in Entzücken und mischt mit ihrer Niedlichkeit ganz New York auf. Auf der Fashion Week bringt sie die strenge Vogue-Chefin Anna Wintour (63) zum Lächeln und auf dem Spielplatz bildet sie mit Papa David (38) ein süßes Duo. Doch lange blieben Vater und Tochter bei ihrem Spiel-Ausflug nicht unter sich, sondern trafen stattdessen zufällig auf Molly Sims (40) und ihr Söhnchen Brooks (1).

Ob die beiden Promi-Kids sich zuvor schon kannten, wissen wir nicht, aber auf den süßen Schnappschüssen wirkt es ganz so. Liebevoll umsorgt von Papa beziehungsweise Mama genossen Harper und Brooks ihr kleines "Doppel-Date" auf dem New Yorker Spielplatz. Ob Harper nun einen niedlichen Verehrer gefunden hat, mit dem sie, wenn sie sich mit ihrer berühmten Family im Big Apple aufhält, nun gelegentlich für einen spaßigen Nachmittag trifft? Kicker-Papa David scheint jedenfalls nichts dagegen zu haben.

Einfach herzallerliebst, dieses süße Mini-Pärchen Harper und Brooks und ein stylisches dazu! Denn Victorias (39) Töchterchen sah in ihrem hellrosa Kleid einfach zuckersüß aus und Molly Sims Racker weiß im Karo-Hemd offenbar auch jetzt schon, was Coolness ist... Ach, mehr davon!

Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Molly Sims, Schauspielerin
Getty Images
Molly Sims, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de