Premiere bei Unter uns: Erstmals in der Geschichte der Vorabend-Soap wird die Love-Story eines schwulen Pärchens erzählt. Das ist nicht nur für die Serien-Macher und die Unter uns-Fans, sondern auch für die betroffenen Darsteller absolutes Neuland.

Timothy Boldt (22) und Eric Stehfest (24), die momentan als verliebte Turteltauben Richard "Ringo" Beckmann und Yannick Benhöfer zu sehen sind, sind nämlich im wahren Leben [Artikel nicht gefunden]. Deshalb dürften die Einstellungen, die die beiden gerade zu drehen haben, auch nicht ganz einfach im Kasten gelandet sein: Denn nach den anfänglichen Flirtereien und schüchternen Blicken geht es nun so langsam zur Sache zwischen Ringo und Yannick. Schon gestern kam es zwischen den beiden im Rahmen einer Prügelei ganz plötzlich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Und so keusch bleibt die ganze Angelegenheit keineswegs: RTL veröffentlichte jetzt via Facebook einen Szenen-Schnappschuss, der den Inhalt der kommenden Folgen ankündigt: Nächste Woche landen die beiden im Bett!

Eine echte Herausforderung für die Schauspieler, die die beiden jedoch mit Bravour meistern. Angesichts dieser Bilder lässt sich guten Gewissens sagen: Ungeachtet ihrer privaten sexuellen Orientierung legen Eric und Timothy so viel Leidenschaft und Zärtlichkeit in ihre Interaktion, dass man beinahe meinen könnte, es habe nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera gefunkt!

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de