Große Aufregung herrschte bei Promi Big Brother, als die verbliebenen Bewohner den Vorhang lüfteten, der die aktuellen Nominierungen bedeckte.

Nominiert wurden fünf Bewohner: Macho Jan Leyk (28) bekam eine Stimme, Georgina (23), Marijke (59) und Lucy (37) jeweils zwei und Natalia (23) wurden mit drei Stimmen am häufigsten nominiert. Die Begründungen gingen von "Diese Person ist kein Vorbild für unsere Jugend"( Manuel Charr über Natalia) bis zu dem sehr schlagenden Argument "Sie hat zu tun" (Fancy über Lucy). Ja, so richtig Bock hat, bis auf Neuzugang Georgina, die sich sicher gern noch ein bisschen präsentieren möchte, wohl keiner mehr auf den großen Bruder.

Sat.1 versüßte uns den Rest der Show mit jeder Menge Zickereien, in deren Mittelpunkt irgendwie immer Publikumsliebling Jan stand. "Du hast 'n Knall!", fiel Marijke dazu nur noch ein. Auch Natalia und Georgina haben sich nach gerade mal zwei gemeinsamen Tagen schon ganz besonders lieb. Naja, wenigstens Jenny (41) und Martin (57) versprühen beim Pseudo-Oktoberfest Harmonie und busseln sogar. Ein Prosit der Gemütlichkeit... wenigstens solange, bis beim "Bitch Ball" bei Natalia Busenalarm angesagt und Georgina abgesagt war.

Eine riesige Überraschung gab es auch noch zum Schluss: Eine finale Entscheidung fällt erst am (Wahl-)Sonntag!

Sat.1
Jan LeykSat.1
Jan Leyk
Natalia OsadaSat.1
Natalia Osada


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de