Ach ja, wie schön Liebe sein kann, zeigt uns momentan auch Schauspielerin Ashley Olsen (27), denn sie trifft sich derzeit mit dem Geschäftsführer der Luxus-Brillen-Marke "Oliver Peoples". Ob nun Geschäftsführer oder nicht scheint in der Liebe ziemlich egal zu sein, denn auch Sänger aus Österreich können einen sichtlich um den Finger wickeln. Das zeigte jetzt auch Schlager-Star Stefanie Hertel (34): Sie machte ein paar Tage Urlaub, undzwar mit ihrem Freund in New York City!

So verbrachte das Paar eine ganze Woche in der US-Motropole und dabei durfte auch Stefanies Tochter Johanna nicht fehlen. Es war ein Urlaub à la "Patchwork-Family on Tour" - und allesamt hatten sehr viel Spaß. Stefanies Freund Lanny Isis arbeitet derzeit in New York an einem neuen Album und auch in der Vergangenheit war der Musiker dort oft präsent. Tja, die Stadt der tausend Möglichkeiten hat es auch Stefanie ziemlich angetan, so schwärmte sie gegenüber der Freizeit Revue:"Toll war es, in seinen Lieblingslokalen zu essen, wie dem 'Le Petit Cafe' in Brooklyn oder dem Asia-Restaurant 'Joya'... Ich war schon immer abenteuerlustig und lebenshungrig." Weiterhin sagte die Ex-Kandidatin von Let's Dance, dass sie und Lanny viele Träume verbinden, zu einer eventuellen Hochzeit äußerten sie sich jedoch nicht. Wichtig ist, dass das Paar den Trip in New York total genießen konnte und auch wir freuen uns riesig über diese beiden Turteltäubchen - wie schön!

Facebook/Lanny Isis
Stefanie HertelMarc Rehbeck für PETA
Stefanie Hertel
Stefanie HertelWENN
Stefanie Hertel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de