Diese neuen Paparazzi-Bilder von Hotelerbin Nicky Hilton (29) dürften ihre lieben Fans wohl etwas beruhigen: Die jüngere Schwester von Party-Queen Paris (32) zeigt sich darauf nämlich wieder mit etwas mehr Kilos auf den Rippen.

Zur Erinnerung: Noch vor wenigen Monaten schockierte die talentierte Designerin geradezu mit Mager-Figur. Spindeldürre Beine, eingefallenes Gesicht - Nicky wirkte einfach sehr zerbrechlich. Zugegeben, schlank war die Blondine schon seit Kindertagen - genau wie ihre liebe Sis Paris - jetzt hat die 29-Jährige allerdings endlich ein paar weibliche Kurven. Verdammt sexy!

Nur eine Sache hätte Nicky bedenken sollen, als sie am Mittwoch durch die Straßen von New York flanierte: vorher noch mal gründlich Sonnencreme aufzutragen! Gesicht und Dekolleté sehen bei der Guten nämlich ziemlich verbrannt aus, ihre langen Beine dagegen eher weiß. Wollen wir hoffen, dass die Mode-Liebhaberin nicht auch noch an den sexy Beinchen überempfindlich ist und am Ende womöglich noch am gesamten Körper einen Sonnenbrand hat!

Nicky HiltonSharpshooter Images/Splash
Nicky Hilton
Nicky HiltonBeinySlater/WENN.com
Nicky Hilton
Nicky HiltonMichael Wright/WENN.com
Nicky Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de