Promiflash Logo
Verbranntes Gesicht! Nicky knallrot & kurvigerActionPress/ Startracks Photo Inc.Zur Bildergalerie

Verbranntes Gesicht! Nicky knallrot & kurviger

21. Sep. 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Diese neuen Paparazzi-Bilder von Hotelerbin Nicky Hilton (29) dürften ihre lieben Fans wohl etwas beruhigen: Die jüngere Schwester von Party-Queen Paris (32) zeigt sich darauf nämlich wieder mit etwas mehr Kilos auf den Rippen.

Zur Erinnerung: Noch vor wenigen Monaten schockierte die talentierte Designerin geradezu mit Mager-Figur. Spindeldürre Beine, eingefallenes Gesicht - Nicky wirkte einfach sehr zerbrechlich. Zugegeben, schlank war die Blondine schon seit Kindertagen - genau wie ihre liebe Sis Paris - jetzt hat die 29-Jährige allerdings endlich ein paar weibliche Kurven. Verdammt sexy!

Nur eine Sache hätte Nicky bedenken sollen, als sie am Mittwoch durch die Straßen von New York flanierte: vorher noch mal gründlich Sonnencreme aufzutragen! Gesicht und Dekolleté sehen bei der Guten nämlich ziemlich verbrannt aus, ihre langen Beine dagegen eher weiß. Wollen wir hoffen, dass die Mode-Liebhaberin nicht auch noch an den sexy Beinchen überempfindlich ist und am Ende womöglich noch am gesamten Körper einen Sonnenbrand hat!

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de