Da hat er sich ja was eingebrockt! Memo an Daniel Radcliffe (24): Wer einmal blank zieht, muss wohl immer wieder! Weil sich der Schauspieler in der Vergangenheit öfters für seine Rollen auszog, scheinen das seine Produzenten inzwischen für selbstverständlich zu nehmen. Doch Daniel mag seinen Lümmel nicht mehr auspacken!

"Ich hab' mich schon letztes Jahr für drei Filme nackig gemacht. Bitte, verschont mich!", entgegnete der ehemalige Harry-Potter-Star den Machern der Serie von "A Young Doctor's Notebook", als es darum ging den weiblichen Zuschauern für die nächste Staffel wieder ein bisschen von Daniels nackten Vorzügen zu zeigen. "Irgendwann glauben sonst noch alle, ich sei ein Exhibitionist", beschwerte er sich laut Telegraph. Vor einem Jahr war Daniel da noch weniger zurückhaltend! Damals stand er zusammen mit Jon Hamm (42), bekannt aus Mad Men, für die Mini-Serie vor der Kamera und stieg mit ihm in die Badewanne. Wir sind uns sicher, es war heiß... also das Badewasser!

Während in Deutschland die erste Staffel der Serie noch ausgestrahlt werden muss, wird in den USA bereits an der zweiten gearbeitet. Und Schauspieler Radcliffe wollte gleich klar stellen, dass er nicht mehr als Sexobjekt betrachtet werden möchte. Dabei hat er schon so oft vor Publikum gestrippt! Ein weiteres Mal kann doch nicht schaden. Wer Daniel nochmal nackig erleben möchte, der wird noch dieses Jahr in "Kill Your Darlings" die Chance bekommen.

Daniel RadcliffeKIKA/WENN.com
Daniel Radcliffe
Daniel RadcliffeKIKA/WENN.com
Daniel Radcliffe
Daniel RadcliffeInstagram/Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de