Promiflash Logo
Katherine Heigl: Rollen-Flaute wegen Rüpel-Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl: Rollen-Flaute wegen Rüpel-Mama!

22. Sep. 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Katherine Heigl (34) eilt ihr Ruf als Diva voraus. Doch ganz offensichtlich fällt im Hause Heigl der Apfel nicht weit vom Stamm, denn ihre Mutter Nancy soll noch viel gemeiner als die Schauspielerin sein.

Eigentlich wird die blonde Schauspielerin für viele Rollen gebucht und macht ihre Sache immer wieder ziemlich gut. Jetzt hätte sie auch eine Rolle für eine TV-Show bekommen sollen, doch das hat wegen ihrer Mutter nicht geklappt, wie der Produzent gegenüber The Hollywood Reporter verriet: "Katherine wäre perfekt für die Hauptrolle gewesen, aber wegen Nancy haben wir uns entschieden, dass es besser ist, sie nicht zu engagieren." Es soll meistens herbe Probleme mit der Mutter, die gleichzeitig auch die Managerin ist, am Set geben, wie ein anderer Produzent erklärte: "Es ist diese wahnsinnig unhöfliche und herablassende Art. Nancy beschimpft die Leute ständig als Idioten oder verdammte Lügner. Sie ist unerträglich!"

Oje, wegen Mama bekommt Katherine Heigl kaum noch Rollen und das Geld wird langsam knapp. Vielleicht sollte sie sich mal überlegen, sich eine neue Managerin anzuschaffen.

Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de