Katy Perry verrät ihr Beauty-Geheimnis!

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
22. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Sängerin Katy Perry (28) ist nicht nur wahnsinnig erfolgreich, sondern auch unglaublich sexy. Nachdem sie erst letzten Monat ihre neue Single "Roar" auf den Markt brachte, ziert sie jetzt das Cover der Oktober-Ausgabe der kanadischen Elle.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Im Interview mit dem Magazin sprach Katy darüber, wo sie sich momentan in ihrem Leben sieht. "Ich bin 28 und wenn du am Ende der Zwanziger angekommen bist, ist das eine wichtige Zeit des Erwachsenwerdens", erklärt sie. "Ich denke, diese Zeit ist wichtig, weil du die kindlichen Dinge loslässt und die Weisheit, die mit dem Alter kommt, zu akzeptieren lernst. An diesem Punkt sehe ich mich zur Zeit".

Anzeige
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images

Neben ihrem Job versucht sich die 28-Jährige so oft wie möglich zu entspannen, um ein ausgeglichenes Leben zu führen. "Ich gönne mir Pausen, um die Balance wiederzufinden", gesteht sie. "Ich habe etwas gelernt, das sich metaphysische Meditation nennt - Das mache ich so oft wie möglich". Katy braucht die Auszeiten. Zwar schafft sie es nur selten das 20-minütige-Programm zweimal täglich durchzuziehen, nebenbei geht sie jedoch klettern und trinkt regelmäßig grünen Tee.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Zur Zeit hat Katy allerdings nicht all zu viel Zeit für Entspannung. Sie plant eine Welttournee, veröffentlicht ihr aktuelles Album "Prism" im Oktober und stellte erst vor wenigen Wochen ihren neuen Duft "Killer Queen" vor. Wie es aussieht, scheint ihr Beauty-Geheimnis zu fruchten, denn von all dem Stress sieht man auf dem Cover absolut gar nichts.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil