Dass diese zwei so verschiedenen Schauspielerinnen schon ewig befreundet sind, kann man sich gar nicht vorstellen. Bei den Emmys sorgten die sehr extrovertierte Lena Dunham (27) und die sonst etwas bieder wirkende Claire Danes (34) aber für einen sehr süßen Moment.

Während Lena Ryan Seacrest (38) ein Interview für E! News gab, schlich Claire sich von hinten an ihre Freundin an und überraschte diese. Beide schienen ganz aus dem Häuschen vor Freude und gaben sich erst mal eine herzliche Umarmung. "Ich bin ganz begeistert, denn du bist meine wirklich gute Freundin und ich treffe dich hier", begrüßte die perplexe Girls-Erfinderin ihre BFF. "Ich liebe diese Dame sehr", verriet Claire dann strahlend und schwupps war Ryan abgemeldet.

Die beiden sind nicht weit entfernt voneinander aufgewachsen und haben sich durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Heute sind sie keine Konkurrentinnen im harten Showbusiness, sondern Fans des jeweils Anderen. "Sie ist meine Lieblingsschauspielerin", schwärmte Lena über Claire. Am liebsten würden die beiden mal zusammenarbeiten, aber gerade stehen ihnen ihre aktuellen Projekte im Weg.

Wir würden uns sehr über eine Zusammenarbeit der Zwei freuen, denn schon dieses spontane Aufeinandertreffen, das es hier zu sehen gibt, hat uns so erheitert, dass wir keine Zweifel mehr haben: Claire und Lena würden zusammen Pferde stehlen.

WENN
Claire DanesAndres Otero/WENN.com
Claire Danes
ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de