Auch wenn Tom Brady (36) mit seiner sportlichen Leistung bei den New England Patriots zuletzt eher weniger zufrieden ist - als Papa macht er offensichtlich alles richtig! Ausgelassen und offensichtlich super happy wurde der Footballspieler jetzt beim Tollen im Park mit seinen zwei Söhnen John (6) und Benjamin (3) gesichtet und auch ohne Mama Gisele Bündchen (33) hatten die beiden Kleinen ordentlich Spaß!

Hier ein Knutscher, da eine liebevolle Umarmung - beim Anblick von Tom Brady und seinen beiden Söhnen kommt man aus dem Schmachten fast gar nicht mehr heraus! Ganz lässig und im Normalo-Look machte der Sportler mit seinen Jungs einen Park in Boston unsicher - egal ob Rutsche, Klettergerüst oder Brücken-Geländer, alles, was sich nur im Entferntesten als Spielgerät eignen könnte, wurde von den süßen Jungs in Beschlag genommen. Dabei strahlt Papa Tom stolz wie Oskar und lässt es sich auch nicht nehmen, sich gemeinsam mit dem Nachwuchs auf den Roller zu schwingen. Einziges Manko: Mama Gisele Bündchen, mit der Tom seit 2009 verheiratet ist, konnte bei dem Ausflug - bei dem auch der Familienhund nicht fehlen durfte - leider nicht dabei sein. Aber so gab es eben für die Brady-Jungs mal einen richtigen Männertag und bestimmt haben John und Benjamin ihrer schönen Mama am Abend ganz aufgeregt von ihrem tollen Tag berichtet!

Tom Brady, Footballer
Getty Images
Tom Brady, Footballer
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de