Elternsein ist hart, das müssen ja aktuell auch Sylvana Wollny (21) und ihr Freund Florian (25) feststellen. Wer putzt, wer wickelt das Baby, dazwischen mischt sich noch Oma Silvia (48) ein, wenn es darum geht, wie und wo die kleine Celina-Sophie aufwachsen soll! Als wäre das nicht alles schon genug Stress, kommt jetzt auch noch die Sorge um die Gesundheit der Kleinen dazu!

Eigentlich ist es ja der Traum aller frisch gebackenen Eltern: Der Nachwuchs schläft die ganze Nacht durch, kein ständiges Geschrei, keine Grübelei, was dem Baby denn gerade fehlt - so bleiben hin und wieder ja sogar ein paar ruhige Minuten für sich selbst! Doch für Sylvana Wollny ist das alles andere als Erholung! Tatsächlich schläft ihr Töchterchen Celina-Sophie fast nur noch, sodass sich die junge Mutter nun ernsthaft Sorgen um die Gesundheit ihres Babys macht! Selbst von einem lauten Staubsauger ließ sich Celina nicht aus der Ruhe bringen und in Sylvana keimten beunruhigende Gedanken an einen möglichen plötzlichen Kindstod auf! Umso schlimmer, dass sie mit ihrer Sorge auch noch allein dasteht, denn während Silvia Wollny die Sorgen ihrer Tochter nun gar nicht verstehen kann, ("Dein Vater hat auch nur gepennt, den hab ich auch nicht zum Arzt geschickt!") entspannt Kindsvater Florian mit seinem "Schwager" Peter beim Angelausflug! Dass Flo dennoch ein fürsorglicher Vater ist, beweist er beim Arztbesuch, bei dem festgestellt werden soll, ob Celina wirklich etwas fehlt oder sie einfach gern schläft.

Doch dann endlich die Entwarnung vom Arzt! "Machen Sie sich keine Sorgen", beruhigt dieser Sylvana und Flo. "Sie haben ein ganz süßes, gesundes Mädchen." Da sind schnell auch alle anderen alltäglichen Streitereien vergessen und auch wir sind natürlich froh, dass Celina nichts fehlt!

Wie gut kennt ihr euch bei Familie Wollny aus? Testet euer Wissen hier in unserem Quiz:

Sylvana WollnyPromiflash
Sylvana Wollny
Florian Köster und Sylvana WollnyPromiflash
Florian Köster und Sylvana Wollny
Sylvana WollnyRTL II
Sylvana Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de