Läuft es diesmal besser? Am heutigen Montagabend (20:15 Uhr, RTL II) wird uns verraten, ob aus Sylvana Wollnys und Flos anfänglich holprigem Start als Kleinfamilie ein Musterbeispiel an Vaterfreuden und Vorbildmama wird. Und es sieht so aus, als ob sich das junge Paar zusammengerauft hätte für Töchterchen Celina-Sophie!

Letztes Mal lief es mit den elterlichen Aufgaben eher schlecht als recht, doch inzwischen soll sich Papa Florian prima in seine Rolle eingefunden haben und von Freundin Sylvana auch die nötige Anerkennung für seine Mühen erfahren. Für all den Einsatz im Haushalt gibt es sogar eine Belohnung! Vater Flo darf zusammen mit Kumpel zum Angel-Ausflug raus für einen Plausch unter Männern, ganz ohne Babygeschrei und Sylvanas Gemotze.

Zuhause kümmert sich Sylvana unterdessen um das Baby und gerät etwas ins Grübeln. "Irgendwie merkwürdig, dass die Kleine so viel schläft." Bevor sich die junge Mutter da zu viele Sorgen macht, will sie sich Rat holen bei Wollny-Mutter Silvia (48). Doch die bleibt zu Hause und schnieft und schnupft. Mit ihrer Erkältung will sie die kleine Celina-Sophie bloß nicht anstecken!

Als es aber um Sylvanas neueste Idee geht, steht Mutti Silvia zusammen mit Schwester Sarafina (18) tatkräftig zur Seite: Sylvana will sich den Namen ihres süßen Töchterchens auf den Unterarm tätowieren lassen - was Florian wiederum absolut furchtbar findet. Steht etwa schon wieder Zoff an?

Celina-Sophie Wollny und Florian KösterRTL II
Celina-Sophie Wollny und Florian Köster
Sylvana WollnyRTL II
Sylvana Wollny
Sylvana WollnyRTL II
Sylvana Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de