Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo: Das große Kicker-Quiz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo: Das große Kicker-Quiz!

24. Sep. 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Superstar Cristiano Ronaldo (28) gehört zwar seit Jahren zu den besten Fußballern der Welt, doch gegen Dauer-Konkurrent Lionel Messi (26) konnte er sich in der Wahl zum Weltfußballer des Jahres nur im Jahr 2008 durchsetzen. Trotzdem ist er für seinen Club Real Madrid einfach unverzichtbar und stellte vor wenigen Tagen wieder einen neuen Rekord auf. Der Offensiv-Spieler verlängerte seinen Vertrag bei den Spaniern bis zum Jahr 2018 und wird damit auch zum bestbezahlten Fußball-Profi der Welt.

Sein neues Rekord-Gehalt hat sich Cristiano auch redlich verdient, denn er besticht nicht nur durch seine vielen Tore, die Madrid bereits zahlreiche Titel bescherten und seine unterhaltsame Spielweise, sondern auch durch seine Auftritte abseits des grünen Rasens. Durch Affären mit attraktiven Frauen, wilden Partynächten und seinen Nebenjobs als Model erarbeitete er sich einen gewissen Glamour-Faktor, an dem auch der Verein verdient. Das Wichtigste ist aber nach wie vor seine Präsenz auf dem Fußball-Platz. Wie gut ihr euch im Leben und Wirken von Cristiano Ronaldo auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz überprüfen.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de